Mittwoch, 4. April 2018

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -145-



[GE]wesenGanz früh am Morgen auf dem Sonntagsflohmarkt. Beute: Ein Schälchen mit Fuss von Bing & Gröndahl, einen Keramikhängetopf von Scheurich, eine Wasserbadform von Dr. Oetker und einen älteren, schwergewichtigen Sandwich Toaster von Kenwood.

[GE]gessen

Unzählige getoastete Sandwiches und Croque Monsieurs.
I like se Sandwichmaschine very much.
Auch wenn ich das nie öffentlich zugeben würde.

[GE]trunken: Ein Guinness. Passt perfekt zu Käsetoasts.

[GE]wesen II: Bei Schwesterherz zum grossen Osterbrunch

Für den Osterbrunch [GE]backen: Topfenbrioche mit Korinthen, Topfenbrioche mit Pistazien, Focaccia magna, Maniokbrot und einen riesigen Käsekuchen

Unser Gast[GE]schenkEin Minikiwipflänzchen. 
Ging am Ostersonntag beim Packen vergessen, wird nachgereicht.

 [GE]sehen: Outland 

[GE]lesen
Marie Antoinette - Joan Haslip
Aroma - Enna Kille
The Perfect Scoop: Revised & Updated - David Lebovitz

[GE]ärgert
Über die LED-Birne der Flurlampe. Die Betriebsdauer sollte 15'000 Stunden betragen, sie hat sich aber schon nach weniger als 100 Stunden verabschiedet. 

[GE]kauft: Eine Gartenfräse von Husqvarna. 
Bei dem schweren, lehmigen Boden im Garten eine sinnvolle Anschaffung.

[GE]hört: Da da da - Trio

[GE]lacht:
Per Mail den Ostersonntag geplant.
Kurze Anfrage an Schwesterherz: Haddu Zucker, Mayo und Aromat?
Ihre Antwort: Wofür?
Ich: Naja, ich zuckere gerne die gekochten Eier, trinke meinen Tee immer mit Zitrone & Mayo, und Kiwi ohne Aromat geht ja wohl gar nicht.
Sie: Dann besorge ich noch Senf für den Fruchtsalat.
😋

Keine Kommentare: