Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ticketverlosung: Basler Feinmesse vom 3. - 6. November 2016



*Ankündigungstrommelwirbel*

Meine sehr verehrten Damen und Herren

Mit grosser Freude kündige ich Ihnen die Verlosung von 8 Tickets für die Feinmesse 2016 in Basel an. 

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Schickt mir bis zum 29. Oktober um 24:00h ein Mail mit euren Angaben (Name, Strasse, PLZ, Wohnort) an folgende Adresse:

Sorry, die Verlosung ist beendet.

Am 30. Oktober wird dann die Glücksfee, in Form von Herrn C., gewandet in ein rosa Tütü, 
die Gewinner auslosen und ich werde die Tickets umgehend per A-Post verschicken.

Rechtsweg, Barauszahlung und sonstige Spässchen sind natürlich ausgeschlossen.
Sobald die Tickets auf der Post sind, werde ich alle eure eingegangenen Mails löschen.
Ihr müsst also keinen Adressenverkauf oder ein Werbebombardement von meiner Seite befürchten.

Zum Abschluss noch ein dickes Dankeschön an den Ticketsponsor

Viel Glück, y'all!

*Abschlusstusch und tiefe Verbeugung*


Keine Kommentare: